mt1820today.podspot.de

In Gottes Liebe bleiben (1. Johannes 4, 1 - 21)

"Gott ist Liebe" - das ist wohl eine der bekanntesten und doch meistens missverstandenen Aussagen aus dem 4. Kapitel des 1. Johannesbriefes. In diesem Kapitel legt der Apostel Johannes nicht nur dar, was die Liebe Gottes ist bzw. wie sie sich geoffenbart hat, er zeigt auch auf, wie Gläubige beständig in dieser Liebe Gottes bleiben und sie genießen können. Diese Podcastausgabe versucht in verständlichen Worten jedem Bibelleser das 4. Kapitel des 1. Johannesbriefes zu erschließen. Die Textversion dieses Podcastes findet sich unter: http://mt1820today.wordpress.com/2014/11/15/anmerkungen-zu-1-johannes-4-1-ff/

MP3 herunterladen (93,1MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.