mt1820today.podspot.de

Alles in Gottes Hand

Häufig werden Christen mit der Frage konfrontiert, wo Gott denn angesichts der ganzen Probleme dieser Welt sei. Und wirklich: Wenn man nur auf die äußerlichen Geschehenisse schaut, könnte man den Eindruck erhalten, dass Gott sich nicht um die Belange des Menschen kümmert. Die Heilige Schrift zeigt uns jedoch, dass Gott sich sehr wohl "einmischt" und Seine guten Pläne verwirklicht. Wie dies geschieht, das ist Thema der aktuellen Podcastfolge. Der Text kann - wie immer - auch in schriftlicher Form unter http://mt1820today.wordpress.com/2013/07/10/repost-alles-in-gottes-hand/ eingesehen werden.

MP3 herunterladen (10,2MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.