mt1820today.podspot.de

Der Reichtum Seiner Gnade

Kein anderes Lied, das die Gnade Gottes preist, ist so bekannt und wird weltweit so oft gesungen bzw. gespielt, wie das bekannte ”Amazing Grace”. Der Titel ”Amazing Grace” kann als ”Bewunderswerte Gnade” oder ”Bestaunenswerte Gnade” übersetzt werden. Und es ist tatsächlich so: Je mehr wir von dem Reichtum der Gnade Gottes erkennen, desto mehr werden wir darüber staunen, ja Gott angesichts des Reichtums Seiner Gnade, mit der Er uns begnadigt hat, anbeten. Der Gott, an den Christen glauben, ist der ”Gott aller Gnade” (1. Petrus 5, 10). Es gibt keinen besseren Weg, diesen einzigartigen Gott kennen zu lernen, als sich intensiv mit der Gnade zu beschäftigen, mit der Er uns begegnet. Genau das wollen wir im Rahmen dieses Podcastes tun.

MP3 herunterladen (29,3MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.